Im Handel: Seat Ibiza ST
Hast Du eine Meinung zu dem Thema? Dann fülle einfach das untenstehende Formular aus und diskutiere mit anderen Lesern!
Seit dem 10. Juli 2010 stehen die neuen Seat Ibiza ST nun bei den Händlern und warten unter dem Motto “Freiraum fürs Leben” auf Ihre Käufer. Das “ST” steht bei Seat bekanntlich für “Sport Tourer”, also für Kombi. In diesem Artikel möchte ich nur kurz auf das Fahrzeug eingehen.
Den Ibiza ST gibt es in sieben Motorvarianten. Die Leistung der Motorenpalette reicht von 60 bis 105 PS (51 – 77 kW). An zubuchbaren Optionen scheitert es nicht, spätestens dann, wenn es um den Endpreis geht bei Vollausstattung.
Der Kombi ist um 18 Zentimeter länger als sein kleiner Bruder. Beim Design scheiden sich jedoch die Meinungen. Der Eine findet es sehr schick, der Andere wiederum findet es bieder und langweilig.
Der Seat Ibiza Kombi kann in den Linien Reference, Style und Sport geordert werden. Der niedrigste Grundpreis beträgt 10.990 €. Informationen zu den Motoren und deren Kombinations-Übersicht vom Seat Ibiza ST.
(Autor: Denis)
- Seat Ibiza ST Motoren
- 10% Rabatt bei Seat
- Neuer Seat Alhambra ab 27.500 Euro
- Seat: auch hier Downsizing
- Toyota Verso-S – Minivan aus Japan
- Original-Link zu diesem Artikel
- Kurz-Link zum Artikel: http://tinyurl.com/3237xv4
- Trackback URL
Neuvorstellungen & News
Schlagzeilen
Themen
Kommentare
- Denis:
Jetzt ist bei Audi von A1 bis A8 auch alles vertreten. - Dirk:
Der neue A7 ist meiner Meinung nach das am meisten gelungene Modell von Audi und kann sowohl von den technischen... - Denis:
Die Bilder sind eine der ersten direkt von der Weltpremiere des Audi A7. Da wurde der Innenraum leider nicht... - Pixelfehler:
Ja sieht wirklich gut aus, elegant und weich, nicht mehr diese vielen Kanten. Ich hätte ja gerne noch... - BenzinsparFuchs:
Der neue BMW X5 M vereint Kraft mit Exklusivität, sieht nach echtem Motorsportfeeling aus und der...




















