Freitag, 18. Mai 2012
Neuigkeiten.
» Auto News
Gebrauchte im Test.
» Gebrauchtwagen
Alles zum Handy.
» Handy
Dauertest Fiesta.
» Dauertest Ford Fiesta
Auf Twitter folgen.
» autofakten@Twitter
Kontakt zu uns.
» Kontakt

BMW Mitarbeiter: Sonderzahlungen

BMW Mitarbeiter erhalten Sonderzahlung für Erfolg des Unternehmens

17.07.2010
BMW Mitarbeiter: Sonderzahlungen

Hast Du eine Meinung zu dem Thema? Dann fülle einfach das untenstehende Formular aus und diskutiere mit anderen Lesern!

Die BMW AG möchte den Mitarbeitern für die Leistungsbereitschaft und ihr Engagement in den zurückliegenden, schweren Monaten mit einer einmaligen Sonderzahlung danken. Die Höhe der Sonderzahlung beträgt für einen tariflichen Angestellten durchschnittliche 1.060 Euro und wird mit dem Monatsgehalt ausgezahlt.

“Ich sehe darin auch einen Ansporn für unsere Mitarbeiter, weiter mit Hochdruck an der Umsetzung unserer Strategie Number ONE zu arbeiten”, so Dr. Norbert Reithofer, Vorstandsvorsitzender der BMW AG. Der Entschluss kam durch intensiven Gesprächen mit dem Betriebsrat zu Stande.

(Autor: Denis)

Kommentar schreiben

Neuvorstellungen & News

Thema Elektrofahrzeuge

Demnächst erhältlich:

SEAT Ibiza Viva
April 2012

Bei SEAT gibt es zur Zeit für...

[mehr erfahren]
Skoda Octavia: Sport Sondermodell
April 2012

Der tschechische Automobilhersteller Skoda stattet die Modellpalette...

[mehr erfahren]
Aygo, C1 und 107 – Facelift für die drei Kleinen
März 2012

Seit 2005 werden die kleinen der drei...

[mehr erfahren]

Kommentare

  • Rolf:
    Ja, dass habe ich damals mitbekommen, vo einem Kumpel von mr! Der hat vielleicht rum geheult. Aber besser...
  • Kerstin:
    Ich finde ihn ganz schick. Stehe kurz vor einem Autokauf und gucke grade mal was der Markt zu bieten hat....
  • Mitfahrzentrale:
    In einem älteren Civic Modell sind wir neulich mitgefahren, positiv überrascht von diesem Autotyp!
  • Heinrich:
    Danke für den Bericht!
  • Sascha:
    Das ist ja ärgerlich. Aber bei einer solchen hohen Brandgefahr, ist es natülich notwenig. Gut das noch nichts...

Aktuelle Themen

SEAT Ibiza Viva

SEAT Ibiza Viva

Bei SEAT gibt es zur Zeit für mehrere Modelle die Aktionsreihe Viva. So gibt es den Kompaktwagen aus dem VW-Konzern nun auch unter dem Namen Seat Ibiza Viva. Egal, ob Ibiza, Ibiza SC oder Ibiza ST Kombi. Auch das aktuelle Finanzierungsangebot "Ohne Zinsen und ohne Anzahlung" gilt für die Aktionsmodelle. Für den Kunden entsteht somit ein Preisvorteil von bis zu 1.442 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell. Wer also das frisch gefaceliftete Ibiza-Modell kaufen möchte, sollte jetzt zuschlagen. Ganzen Artikel lesen »

Skoda Octavia: Sport Sondermodell

Skoda Octavia: Sport Sondermodell

Der tschechische Automobilhersteller Skoda stattet die Modellpalette seines Bestsellers "Octavia" mit einem neuen Sondermodell in der Kombi-Version aus. Das Sondermodell hört auf den Namen "Sport Edition" und basiert auf der Ausstattungslinie Ambition. Ganzen Artikel lesen »

Sky und Mirja du Mont testen Peugeot 508

Dieser Mediaplayer benötigt Flash.

zum Artikel | alle Videos ]

Navigation

AFnet