Freitag, 28. November 2014
Neuigkeiten.
» Alle News auflisten
AUTOFAKTEN.net/TV
» Youtube-Kanal
BMW 4er Coupé.
» www.f32news.de
Interieur-Vergleich
» interieurvergleich.de
Auf Twitter folgen.
» autofakten@Twitter
Kontakt zu uns.
» Kontaktformular

Neuer Audi A7 Sportback

frisch von der Weltpremiere

26.07.2010
Neuer Audi A7 Sportback

Hast Du eine Meinung zu dem Thema? Dann fülle einfach das untenstehende Formular aus und diskutiere mit anderen Lesern!

Audi dreht wieder an allen Ecken und Enden der PR-Abteilung. Herausgekommen ist eine interessante Pressevorstellung. Bei der eben (am 26.07.2010 um 20:30 Uhr) stattgefundenen Pressevorstellung wurde der neue Audi A7 Sportback enthüllt. Er soll die Lücke zwischen A6 und dem “Flaggschiff” A8 schließen.

Zu allererst zeigten beide Chefdesigner mit Stolz die Linien- und Kurvenführung des neuen A7 Sportback. Anschließend hielt der Vorstandsvorsitzende eine Rede und nannte Zahlen zu Audi und machte alle Anwesenden ein wenig neugierig. Nach knapp 10 Minuten wurden alle in der Münchener Pinakothek mit ein wenig Musik versorgt, um die Bühne “auf einen besonderen Moment” vorzubereiten.

Im September wird es dann soweit sein: dann kann man den funktionalen und sportlichen Audi kaufen. Er soll “wie ein Avant” sein, wie der Vorstandsvorsitzende sagt. Bilder aus der Pressekonferenz am 26.07.2010

Informationen, Fakten und technische Daten entnehmen Sie bitte dem Beitrag “Audi A7 Sportback“.

Bilder: unitedpictures.com

()

4 Kommentare zu “Neuer Audi A7 Sportback”

  • Jan sagt:

    Sieht gut aus. Aber ob der A7 den Durchbruch schafft?

  • Pixelfehler sagt:

    Ja sieht wirklich gut aus, elegant und weich, nicht mehr diese vielen Kanten. Ich hätte ja gerne noch etwas vom Innenraum und Armaturen gesehen aber sehr schön.

  • Denis sagt:

    Die Bilder sind eine der ersten direkt von der Weltpremiere des Audi A7. Da wurde der Innenraum leider nicht gezeigt. Habe aber noch weitere Bilder hinzugefügt.
    Danke für Deine Kritik.

  • Wiliam sagt:

    Das Auto ist schön. Mir gefällt allerdings ein Auto mit mehr Kanten besser. Mir gefallen vor allem die Scheinwerfer. Das Tagfahrlicht macht ganz schön was her und hat auch eine einprägende Form. Ich denke schon, dass das Auto den Durchbruch schaffen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Neuvorstellungen & News

Demnächst erhältlich:

Facelift: Mercedes-Benz zeigt neue B-Klasse
Anfang 2015

Zwar ist es schon...

[Facelift: Mercedes-Benz zeigt neue B-Klasse]
Der neue Skoda Fabia
Ende 2014

Nach zwei Pressemitteilungen von...

[Der neue Skoda Fabia]
Hyundai’s neuester Streich: der neue i20
Oktober 2014

Hyundai. Früher als Billigauto.....

[Hyundai’s neuester Streich: der neue i20]
Bestellbar: Neuer VW Passat und Passat Variant
November 2014

Heute startet Volkswagen den...

[Bestellbar: Neuer VW Passat und Passat Variant]

Kommentare

  • Holger:
    Der Preis der Corvette für die Leistungsdaten ist wirklich unschlagbar. Auch der Innenraum hat sich noch mal...
  • Denis:
    Hallo Kirsten, die Berechnung basiert auf aktuelle Marktbeobachtungen. Viele Grüße, Denis
  • Kirsten Janssen:
    Worauf beruht denn die Berechnung der Auto Werte? Das Tool ist sicherlich sehr hilfreich beim Auto...
  • Antje:
    Gute Empfehlung beim Kauf von Auto Occasionen im Internet. Ich selbst wende mich beim Auto Kauf normalerweise...
  • Denis:
    Hallo Andreas, manche Navis sind da sehr eigen. Was genau geht denn in Verbindung mit dem S4 mini nicht? Nur...

Neuer Toyota RAV4 vorgestellt

Interner Bereich

Copyright © 2009-2014 Autofakten.net