Neuer Audi A7 Sportback
Hast Du eine Meinung zu dem Thema? Dann fülle einfach das untenstehende Formular aus und diskutiere mit anderen Lesern!
Audi dreht wieder an allen Ecken und Enden der PR-Abteilung. Herausgekommen ist eine interessante Pressevorstellung. Bei der eben (am 26.07.2010 um 20:30 Uhr) stattgefundenen Pressevorstellung wurde der neue Audi A7 Sportback enthüllt. Er soll die Lücke zwischen A6 und dem “Flaggschiff” A8 schließen.
Zu allererst zeigten beide Chefdesigner mit Stolz die Linien- und Kurvenführung des neuen A7 Sportback. Anschließend hielt der Vorstandsvorsitzende eine Rede und nannte Zahlen zu Audi und machte alle Anwesenden ein wenig neugierig. Nach knapp 10 Minuten wurden alle in der Münchener Pinakothek mit ein wenig Musik versorgt, um die Bühne “auf einen besonderen Moment” vorzubereiten.
Im September wird es dann soweit sein: dann kann man den funktionalen und sportlichen Audi kaufen. Er soll “wie ein Avant” sein, wie der Vorstandsvorsitzende sagt. Bilder aus der Pressekonferenz am 26.07.2010
Informationen, Fakten und technische Daten entnehmen Sie bitte dem Beitrag “Audi A7 Sportback“.
Bilder: unitedpictures.com
(Autor: Denis)
- Audi A7 Sportback
- Neuer Audi RS 7 Sportback
- Der neue Audi S3 Sportback
- Audi A3 Sportback e-tron — Plugin-Hybrid in Premium
- Heute Vorstellung: Audi RS7
- Original-Link zu diesem Artikel
- Kurz-Link zum Artikel: http://tinyurl.com/32k3zqa
- Trackback URL
4 Kommentare zu “Neuer Audi A7 Sportback”
Kommentar schreiben
Neuvorstellungen & News
Schlagzeilen
- Der neue Chevrolet Trax
- Autokauf: Alternativen zu großen Gebrauchtwagenportalen für die Schweiz
- Livestream: Weltpremiere der neuen S-Klasse von Mercedes-Benz
- Frischer, neuer Skoda Superb – Ende Juni im Verkauf
- Neuer Seat Leon (Update)
- Sondermodell Toyota Yaris Edition
- Spritpreise im Verlauf seit 1950
Demnächst erhältlich:
(Inhalt “sponsored by Chevrolet”)Â Chevrolet,...
[Der neue Chevrolet Trax]Am Mittwoch, dem 15....
[Livestream: Weltpremiere der neuen S-Klasse von Mercedes-Benz]Neues aus Tschechien. Naja,...
[Frischer, neuer Skoda Superb – Ende Juni im Verkauf]Die VW-Tochter “Seat” schickt...
[Neuer Seat Leon (Update)]Themen
Kommentare
- san francisco:
Heya are using Wordpress for your site platform? I’m new to the blog world but I’m trying... - Roland:
Unglaublich, wie sich das ganze in den letzten Jahren entwickelt hat und die Preise werden in den nächsten... - Denis:
Hallo Auto Freund, direkt von VW gibt es auch etwas vergleichbares. Ich zitiere: “Das WeltAuto.... - Auto Freund:
Hallo, Welchen Satz ich schon amüsant fand: “Wer sich ein neues Auto kauft, kauft häufig einen... - forex trading:
All you require is to keep your computer on 24/7 and the software can carry out trades in your account...
Aktuelle Themen
Neuer Toyota RAV4 vorgestellt
[ zum Artikel | alle Videos ]






















































Sieht gut aus. Aber ob der A7 den Durchbruch schafft?
Ja sieht wirklich gut aus, elegant und weich, nicht mehr diese vielen Kanten. Ich hätte ja gerne noch etwas vom Innenraum und Armaturen gesehen aber sehr schön.
Die Bilder sind eine der ersten direkt von der Weltpremiere des Audi A7. Da wurde der Innenraum leider nicht gezeigt. Habe aber noch weitere Bilder hinzugefügt.
Danke für Deine Kritik.
Das Auto ist schön. Mir gefällt allerdings ein Auto mit mehr Kanten besser. Mir gefallen vor allem die Scheinwerfer. Das Tagfahrlicht macht ganz schön was her und hat auch eine einprägende Form. Ich denke schon, dass das Auto den Durchbruch schaffen wird.