Youtube-Kanal ansehen RSS-Feed abonnieren Autofakten.net bei Facebook Autofakten.net bei Twitter
A7 Audi Bilder Sportback

Neuer Audi A7 Sportback

frisch von der Weltpremiere | 26. Juli 2010

Audi dreht wieder an allen Ecken und Enden der PR-Abteilung. Herausgekommen ist eine interessante Pressevorstellung. Bei der eben (am 26.07.2010 um 20:30 Uhr) stattgefundenen Pressevorstellung wurde der neue Audi A7 Sportback enthüllt. Er soll die Lücke zwischen A6 und dem “Flaggschiff” A8 schließen.

Zu allererst zeigten beide Chefdesigner mit Stolz die Linien- und Kurvenführung des neuen A7 Sportback. Anschließend hielt der Vorstandsvorsitzende eine Rede und nannte Zahlen zu Audi und machte alle Anwesenden ein wenig neugierig. Nach knapp 10 Minuten wurden alle in der Münchener Pinakothek mit ein wenig Musik versorgt, um die Bühne “auf einen besonderen Moment” vorzubereiten.

Im September wird es dann soweit sein: dann kann man den funktionalen und sportlichen Audi kaufen. Er soll “wie ein Avant” sein, wie der Vorstandsvorsitzende sagt. Bilder aus der Pressekonferenz am 26.07.2010

Informationen, Fakten und technische Daten entnehmen Sie bitte dem Beitrag “Audi A7 Sportback“.

Bilder: unitedpictures.com

Soziale Netze

4 Kommentare vorhanden

  • Jan sagt:

    Sieht gut aus. Aber ob der A7 den Durchbruch schafft?

  • Pixelfehler sagt:

    Ja sieht wirklich gut aus, elegant und weich, nicht mehr diese vielen Kanten. Ich hätte ja gerne noch etwas vom Innenraum und Armaturen gesehen aber sehr schön.

  • Denis sagt:

    Die Bilder sind eine der ersten direkt von der Weltpremiere des Audi A7. Da wurde der Innenraum leider nicht gezeigt. Habe aber noch weitere Bilder hinzugefügt.
    Danke für Deine Kritik.

  • Wiliam sagt:

    Das Auto ist schön. Mir gefällt allerdings ein Auto mit mehr Kanten besser. Mir gefallen vor allem die Scheinwerfer. Das Tagfahrlicht macht ganz schön was her und hat auch eine einprägende Form. Ich denke schon, dass das Auto den Durchbruch schaffen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Autofakten.net bei Youtube
AUTOFAKTEN // TV

Skoda Superb 2015 – Wann kommt er?

Skoda Superb 2015 – Wann kommt er?

Zu allererst: die Weltpremiere vom neuen Skoda Superb findet am 17. Februar 2015 in Prag...

Skoda Superb 2015 – Wann kommt er?

Video: BMW 5er (520d, 184 PS) – F10, F11

Video: BMW 5er (520d, 184 PS) – F10, F11

Um das Videoformat dieses Blogs auszubauen, ist ein weiteres Video entstanden. Dies ist auch einer...

Video: BMW 5er (520d, 184 PS) – F10, F11
Videos bei Youtube ansehen
Newsletter
Letzte Kommentare
 
Damian schreibt: "Hm, ein guter Kumpel hat sich kürzlich in den Wagen gesetzt, um eine Pro.." zu Gesponsertes Video: Mazda CX-5 Facelift
 
Thomas Müller schreibt: "Auf der Suche nach einem seriösen Autoankäufer für Dortmund sind Sie bei.." zu Interview: Hinter den Kulissen von Meinautomakler.de
 
timo schreibt: "Auto wie wir die erfahrung gemacht haben alleine schon wegen den Spritko.." zu Preise für neuen Skoda Octavia RS
Werbung schalten
Mazda CX-5
Gesponsertes Video: Mazda CX-5 Facelift

Gesponsertes Video: Mazda CX-5 Facelift

Mazda präsentiert seinen neuen CX-5. Das bereits im Februar vorgestellte Facelift des kompakten Crossover-SUV ist...

[mehr...]
VW T6
Amsterdam: Weltpremiere für die 6. Generation

Amsterdam: Weltpremiere für die 6. Generation

In unserem letzten Artikel zeigten wir das Video, welches unten auch in diesem Artikel nochmal...

[mehr...]
T6 Volkswagen
Die 6: VWs nächste Generation – Der neue T6

Die 6: VWs nächste Generation – Der neue T6

Volkswagen bringt eine neue Generation auf den Markt, dessen Ursprung uns seit 1950 begleitet. Na?...

[mehr...]
Mazda 2
Neuer Mazda 2 – Erhältlich ab 12.790 Euro

Neuer Mazda 2 – Erhältlich ab 12.790 Euro

Das ist er also, der neue Mazda 2. Die aktuelle Designsprache nennt sich KODO. Der...

[mehr...]
Login