RSS-Feed abonnieren Autofakten.net bei Facebook Autofakten.net bei Twitter
Facelift Renault Laguna

Facelift für Renault Laguna

| 2. September 2010

Das Mittelklassemodell von Renault, der Laguna, wird überarbeitet. Auf der Paris Motor Show 2010 (Autosalon Paris) wird der neue Renault Laguna der Öffentlichkeit präsentiert. Die Veränderungen betreffen lediglich das modernisierte Frontdesign und die neuen Ausstattungsvarianten.

Allradlenkung Renault Laguna

Aufgrund der hohen Nachfrage wird Renault die dynamische Allradlenkung “4CONTROL” auch mit den beiden Diesel-Motoren dCi 130 und dCi 150 anbieten. Mit dieser speziellen Lenkung lenkt die Hinterachse mit und erhöht so die Kurvenstabilität. Das kann sich bei plötzlichen Ausweichmanövern positiv auswirken.

[adrotate group=”10″ banner=”11″]

Die Paris Motor Show findet vom 30. September bis zum 17. Oktober in Paris statt. Die Markteinführung des großen Franzosen wird jedoch erst im November stattfinden.

Soziale Netze

Kommentar schreiben

Top Neuigkeit

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Opel stellt für seinen zwei Jahre alten Insignia ein Facelift bereit. Das Facelift soll den...

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der Golf – das wohl bekannteste Fahrzeug überhaupt. Nun wurde die achte Version des Verkaufsschlagers...

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf
Letzte Kommentare
 
Anton schreibt: "Vielen Dank für diesen Tollen Erfahrungsbericht, es wird mich bei der Ka.." zu Der neue Ford Focus ST – Fast wie ein RS
 
Jürgen schreibt: "Cooler und interessanter Beitrag. Ich habe auch mal eine Box bei Maxchip.." zu Chiptuning mal anders – KI-basierte Tuningbox
 
Pawan kashyap schreibt: "Guten tag ich wolte mit ihnen price vorteiln wegen mein auto M sprinter.." zu Kastenwagen zum Kühlfahrzeug umbauen
Werbung schalten
Facelift Opel Insignia
Facelift für den Opel Insignia (2020)

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Opel stellt für seinen zwei Jahre alten Insignia ein Facelift bereit. Das Facelift soll den...

[mehr...]
Chiptuning Tuningbox
Chiptuning mal anders – KI-basierte Tuningbox

Chiptuning mal anders – KI-basierte Tuningbox

Chiptuning war einmal, es lebe die Tuningbox. Sie ist schnell eingebaut, sie verursacht geringe Kosten...

[mehr...]
Golf 8 VW
Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der Golf – das wohl bekannteste Fahrzeug überhaupt. Nun wurde die achte Version des Verkaufsschlagers...

[mehr...]
Ausland Mietwagen
Mobil sein im Urlaub, da wo’s warm ist

Mobil sein im Urlaub, da wo’s warm ist

Urlaub – das, worauf man sich die längste Zeit im Jahr freut. Gerade jetzt, wo...

[mehr...]
Login