RSS-Feed abonnieren Autofakten.net bei Facebook Autofakten.net bei Twitter
VW Sharan

Neuer Sharan ab sofort beim Händler

| 4. September 2010

Seit dem 3. September 2010 steht der neue Familien-Van, der VW Sharan, bei den Händlern. Der auf der AMI Leipzig vorgestellte Van begeisterte schon dort und deshalb wurden bereits mehr als 7.000 Modelle vorbestellt.

Volkswagen lädt im Rahmen der Vorstellung des Touran und Sharan zu einem “Das Wochenende gehört der Familie”-Wochenende. Kunden können mit ihrer ganzen Familie in die VW-Autohäuser kommen und sich die beiden Neuheiten und natürlich auch alle anderen Fahrzeuge anschauen.

Der Sharan ist nicht nur gut für die Familie. Auch in Beruf und Freizeit hinterlässt er einen seriösen und standhaften Eindruck. Der Sharan lässt sich mit insgesamt bis zu 7-Sitzen aufstocken und hat ein Stauvolumen von 2.430 Liter.

Den Sharan wird es bekanntlich in drei verschiedenen Ausstattungsvarianten geben: Trendline, Comfortline und Highline. Letzteres ist die exklusivste Ausstattung. Den Familienvan wird es in 9 verschiedenen Farben geben.

Motoren

MotorLeistungGetriebeVerbrauchCO2-Emission
Benziner
1.4 TSI BlueMotion Tech. 150 PS (110 kW)6-Gang7,2 l/100 km167 g/km
Diesel
2.0 TDI BlueMotion Tech. DPF 140 PS (103 kW)6-Gang5,5 l/100 km143 g/km
2.0 TDI BlueMotion Tech. DPF 140 PS (103 kW)6-Gang DSG5,7 l/100 km149 g/km
2.0 TDI BlueMotion Tech. DPF 170 PS (125 kW)6-Gang DSG5,9 l/100 km154 g/km

Soziale Netze

Kommentar schreiben

Top Neuigkeit

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Opel stellt für seinen zwei Jahre alten Insignia ein Facelift bereit. Das Facelift soll den...

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der Golf – das wohl bekannteste Fahrzeug überhaupt. Nun wurde die achte Version des Verkaufsschlagers...

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf
Letzte Kommentare
 
Anton schreibt: "Vielen Dank für diesen Tollen Erfahrungsbericht, es wird mich bei der Ka.." zu Der neue Ford Focus ST – Fast wie ein RS
 
Jürgen schreibt: "Cooler und interessanter Beitrag. Ich habe auch mal eine Box bei Maxchip.." zu Chiptuning mal anders – KI-basierte Tuningbox
 
Pawan kashyap schreibt: "Guten tag ich wolte mit ihnen price vorteiln wegen mein auto M sprinter.." zu Kastenwagen zum Kühlfahrzeug umbauen
Werbung schalten
Facelift Opel Insignia
Facelift für den Opel Insignia (2020)

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Opel stellt für seinen zwei Jahre alten Insignia ein Facelift bereit. Das Facelift soll den...

[mehr...]
Chiptuning Tuningbox
Chiptuning mal anders – KI-basierte Tuningbox

Chiptuning mal anders – KI-basierte Tuningbox

Chiptuning war einmal, es lebe die Tuningbox. Sie ist schnell eingebaut, sie verursacht geringe Kosten...

[mehr...]
Golf 8 VW
Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der Golf – das wohl bekannteste Fahrzeug überhaupt. Nun wurde die achte Version des Verkaufsschlagers...

[mehr...]
Ausland Mietwagen
Mobil sein im Urlaub, da wo’s warm ist

Mobil sein im Urlaub, da wo’s warm ist

Urlaub – das, worauf man sich die längste Zeit im Jahr freut. Gerade jetzt, wo...

[mehr...]
Login