RSS-Feed abonnieren Autofakten.net bei Facebook Autofakten.net bei Twitter
BMW X1 Facelift

Facelift und neue Technik für BMW X1

| 19. Dezember 2013

BMW hat nun bekanntgegeben, dem BMW X1 nochmals ein Facelift zu spendieren. Die optischen Änderungen fallen allerdings sehr gering aus. Der bei den Kunden oft bemängelte “billige” Innenraum wird verfeinert. Kunden, die sich für die BMW xLine, Sport Line oder das M-Paket entscheiden, erhalten für die Haube der Instrumentenkombi eine von einer Doppelkappnaht eingefasste Soft-Touch-Oberfläche. Auch stehen nun optionale Interieurleisten in hochglänzendem Schwarz, mattem Rot oder Perlglanz Chrom zur Wahl. An der Ladekante des Gepäckraums findet man nun Edelstahl-Einleger, die das verfeinerte Ambiente unterstreichen sollen.

Facelift

Weitere Änderungen sind die in der Frontschürze markant wirkenden Einlässe, die für ein sportliches und kraftvolles Erscheinungsbild sorgen sowie neue dreidimensional gestaltete 17-Zoll-Leichtmetallräder im V-Speichen-Design. Zur Serienausstattung gehört nun auch ein Tagfahrlicht, die Farbpalette der Außenlackierungen wird um die Farbe “Sparkling Brown metallic” ergänzt.

ConnectedDrive

In Verbindung mit einem Navigationssystem und der Option “ConnectedDrive-Services” stehen nun internetbasierte Services zur Verfügung. Eine ständig wachsende Anzahl von Apps, die auf dem Fahrzeugbildschirm ausgeführt werden sorgen dann im Stand für Unterhaltung. Auch steht damit eine Smartphone-App zur Verfügung, mit der man einige Dinge des Fahrzeuges regeln kann.

Das Facelift ist für das Frühjahr 2014 bekanntgegeben.

Bilder

Soziale Netze

Kommentar schreiben

Top Neuigkeit

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Opel stellt für seinen zwei Jahre alten Insignia ein Facelift bereit. Das Facelift soll den...

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der Golf – das wohl bekannteste Fahrzeug überhaupt. Nun wurde die achte Version des Verkaufsschlagers...

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf
Letzte Kommentare
 
Anton schreibt: "Vielen Dank für diesen Tollen Erfahrungsbericht, es wird mich bei der Ka.." zu Der neue Ford Focus ST – Fast wie ein RS
 
Jürgen schreibt: "Cooler und interessanter Beitrag. Ich habe auch mal eine Box bei Maxchip.." zu Chiptuning mal anders – KI-basierte Tuningbox
 
Pawan kashyap schreibt: "Guten tag ich wolte mit ihnen price vorteiln wegen mein auto M sprinter.." zu Kastenwagen zum Kühlfahrzeug umbauen
Werbung schalten
Facelift Opel Insignia
Facelift für den Opel Insignia (2020)

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Opel stellt für seinen zwei Jahre alten Insignia ein Facelift bereit. Das Facelift soll den...

[mehr...]
Chiptuning Tuningbox
Chiptuning mal anders – KI-basierte Tuningbox

Chiptuning mal anders – KI-basierte Tuningbox

Chiptuning war einmal, es lebe die Tuningbox. Sie ist schnell eingebaut, sie verursacht geringe Kosten...

[mehr...]
Golf 8 VW
Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der Golf – das wohl bekannteste Fahrzeug überhaupt. Nun wurde die achte Version des Verkaufsschlagers...

[mehr...]
Ausland Mietwagen
Mobil sein im Urlaub, da wo’s warm ist

Mobil sein im Urlaub, da wo’s warm ist

Urlaub – das, worauf man sich die längste Zeit im Jahr freut. Gerade jetzt, wo...

[mehr...]
Login