RSS-Feed abonnieren Autofakten.net bei Facebook Autofakten.net bei Twitter
Facelift Mercedes B-Klasse

Facelift: Mercedes-Benz zeigt neue B-Klasse

| 8. Oktober 2014

Zwar ist es schon etwas her, jedoch möchte ich es Euch nicht vorenthalten. Ich möchte immer sachlich und unvoreingenommen auf Fahrzeuge eingehen. Doch vor dem aktuellen Modell hatte die B-Klasse ein Renter-Image. Mit dem Modellwechsel im Jahre 2011, was mittlerweile auch schon 3 Jahre her ist, gelang es Mercedes, das Image frischer zu gestalten. Und mit dem im nächsten Jahre (2015) kommenden Facelift wird er nochmals etwas aufgefrischt und erscheint im Gesamtbild sportlicher. Damit möchte Mercedes seinem neuen Konkurrenten, dem BMW 2er Active Tourer wahrscheinlich Konkurrenz bieten. In diesem Artikel seht Ihr ein paar Bilder der neuen B-Klasse 2015.

Was ist neu?

Anfang Oktober soll die neue B-Klasse seine Weltpremiere feiern. Ab sofort lässt er sich jedoch schon in den drei Ausstattungslinien “Style”, “Urban” und “AMG” vorbestellen.

Zu den Neuerungen zählen neue Ausstattungsfeatures, u-a- KEYLESS-GO-Funktionen, modifizierte Stoßfänger und optionale LED-Scheinwerfer. Im Innenraum wurde der Monitor auf 8 Zoll vergrößert. Weitere, neue Raffinessen sind die erneuerten Fahrassistenzsysteme und die neue “Mercedes connect me”-Funktion. Hiermit erhält der Fahrer Online-Dienste für Unfall-, Wartungs- und Pannenmanagement vom Connect-Me-Modul, welches ab sofort in mehreren, neuen Fahrzeugen zu finden sein wird.

Preise

Kurz und schmerzlos: die neue B-Klasse von Mercedes ist in Deutschland ab 27.102,25 Euro zu haben.

Fotos

Soziale Netze

1 Kommentar vorhanden

Kommentar schreiben

Top Neuigkeit

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Opel stellt für seinen zwei Jahre alten Insignia ein Facelift bereit. Das Facelift soll den...

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der Golf – das wohl bekannteste Fahrzeug überhaupt. Nun wurde die achte Version des Verkaufsschlagers...

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf
Letzte Kommentare
 
Anton schreibt: "Vielen Dank für diesen Tollen Erfahrungsbericht, es wird mich bei der Ka.." zu Der neue Ford Focus ST – Fast wie ein RS
 
Jürgen schreibt: "Cooler und interessanter Beitrag. Ich habe auch mal eine Box bei Maxchip.." zu Chiptuning mal anders – KI-basierte Tuningbox
 
Pawan kashyap schreibt: "Guten tag ich wolte mit ihnen price vorteiln wegen mein auto M sprinter.." zu Kastenwagen zum Kühlfahrzeug umbauen
Werbung schalten
Facelift Opel Insignia
Facelift für den Opel Insignia (2020)

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Opel stellt für seinen zwei Jahre alten Insignia ein Facelift bereit. Das Facelift soll den...

[mehr...]
Chiptuning Tuningbox
Chiptuning mal anders – KI-basierte Tuningbox

Chiptuning mal anders – KI-basierte Tuningbox

Chiptuning war einmal, es lebe die Tuningbox. Sie ist schnell eingebaut, sie verursacht geringe Kosten...

[mehr...]
Golf 8 VW
Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der Golf – das wohl bekannteste Fahrzeug überhaupt. Nun wurde die achte Version des Verkaufsschlagers...

[mehr...]
Ausland Mietwagen
Mobil sein im Urlaub, da wo’s warm ist

Mobil sein im Urlaub, da wo’s warm ist

Urlaub – das, worauf man sich die längste Zeit im Jahr freut. Gerade jetzt, wo...

[mehr...]
Login