RSS-Feed abonnieren Autofakten.net bei Facebook Autofakten.net bei Twitter
A7 Audi Bilder Sportback

Neuer Audi A7 Sportback

| 26. Juli 2010

Audi dreht wieder an allen Ecken und Enden der PR-Abteilung. Herausgekommen ist eine interessante Pressevorstellung. Bei der eben (am 26.07.2010 um 20:30 Uhr) stattgefundenen Pressevorstellung wurde der neue Audi A7 Sportback enthüllt. Er soll die Lücke zwischen A6 und dem “Flaggschiff” A8 schließen.

Zu allererst zeigten beide Chefdesigner mit Stolz die Linien- und Kurvenführung des neuen A7 Sportback. Anschließend hielt der Vorstandsvorsitzende eine Rede und nannte Zahlen zu Audi und machte alle Anwesenden ein wenig neugierig. Nach knapp 10 Minuten wurden alle in der Münchener Pinakothek mit ein wenig Musik versorgt, um die Bühne “auf einen besonderen Moment” vorzubereiten.

Im September wird es dann soweit sein: dann kann man den funktionalen und sportlichen Audi kaufen. Er soll “wie ein Avant” sein, wie der Vorstandsvorsitzende sagt. Bilder aus der Pressekonferenz am 26.07.2010

Informationen, Fakten und technische Daten entnehmen Sie bitte dem Beitrag “Audi A7 Sportback“.

Bilder: unitedpictures.com

Soziale Netze

4 Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Top Neuigkeit

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Opel stellt für seinen zwei Jahre alten Insignia ein Facelift bereit. Das Facelift soll den...

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der Golf – das wohl bekannteste Fahrzeug überhaupt. Nun wurde die achte Version des Verkaufsschlagers...

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf
Letzte Kommentare
 
Anton schreibt: "Vielen Dank für diesen Tollen Erfahrungsbericht, es wird mich bei der Ka.." zu Der neue Ford Focus ST – Fast wie ein RS
 
Jürgen schreibt: "Cooler und interessanter Beitrag. Ich habe auch mal eine Box bei Maxchip.." zu Chiptuning mal anders – KI-basierte Tuningbox
 
Pawan kashyap schreibt: "Guten tag ich wolte mit ihnen price vorteiln wegen mein auto M sprinter.." zu Kastenwagen zum Kühlfahrzeug umbauen
Werbung schalten
Facelift Opel Insignia
Facelift für den Opel Insignia (2020)

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Opel stellt für seinen zwei Jahre alten Insignia ein Facelift bereit. Das Facelift soll den...

[mehr...]
Chiptuning Tuningbox
Chiptuning mal anders – KI-basierte Tuningbox

Chiptuning mal anders – KI-basierte Tuningbox

Chiptuning war einmal, es lebe die Tuningbox. Sie ist schnell eingebaut, sie verursacht geringe Kosten...

[mehr...]
Golf 8 VW
Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der neue Golf 8 – mal was anderes und doch ein Golf

Der Golf – das wohl bekannteste Fahrzeug überhaupt. Nun wurde die achte Version des Verkaufsschlagers...

[mehr...]
Ausland Mietwagen
Mobil sein im Urlaub, da wo’s warm ist

Mobil sein im Urlaub, da wo’s warm ist

Urlaub – das, worauf man sich die längste Zeit im Jahr freut. Gerade jetzt, wo...

[mehr...]
Login