RSS-Feed abonnieren Autofakten.net bei Facebook Autofakten.net bei Twitter
A7 Audi Bilder Sportback

Neuer Audi A7 Sportback

| 26. Juli 2010

Audi dreht wieder an allen Ecken und Enden der PR-Abteilung. Herausgekommen ist eine interessante Pressevorstellung. Bei der eben (am 26.07.2010 um 20:30 Uhr) stattgefundenen Pressevorstellung wurde der neue Audi A7 Sportback enthüllt. Er soll die Lücke zwischen A6 und dem “Flaggschiff” A8 schließen.

Zu allererst zeigten beide Chefdesigner mit Stolz die Linien- und Kurvenführung des neuen A7 Sportback. Anschließend hielt der Vorstandsvorsitzende eine Rede und nannte Zahlen zu Audi und machte alle Anwesenden ein wenig neugierig. Nach knapp 10 Minuten wurden alle in der Münchener Pinakothek mit ein wenig Musik versorgt, um die Bühne “auf einen besonderen Moment” vorzubereiten.

Im September wird es dann soweit sein: dann kann man den funktionalen und sportlichen Audi kaufen. Er soll “wie ein Avant” sein, wie der Vorstandsvorsitzende sagt. Bilder aus der Pressekonferenz am 26.07.2010

Informationen, Fakten und technische Daten entnehmen Sie bitte dem Beitrag “Audi A7 Sportback“.

Bilder: unitedpictures.com

Soziale Netze

4 Kommentare vorhanden

  • Jan sagt:

    Sieht gut aus. Aber ob der A7 den Durchbruch schafft?

  • Pixelfehler sagt:

    Ja sieht wirklich gut aus, elegant und weich, nicht mehr diese vielen Kanten. Ich hätte ja gerne noch etwas vom Innenraum und Armaturen gesehen aber sehr schön.

  • Denis sagt:

    Die Bilder sind eine der ersten direkt von der Weltpremiere des Audi A7. Da wurde der Innenraum leider nicht gezeigt. Habe aber noch weitere Bilder hinzugefügt.
    Danke für Deine Kritik.

  • Wiliam sagt:

    Das Auto ist schön. Mir gefällt allerdings ein Auto mit mehr Kanten besser. Mir gefallen vor allem die Scheinwerfer. Das Tagfahrlicht macht ganz schön was her und hat auch eine einprägende Form. Ich denke schon, dass das Auto den Durchbruch schaffen wird.

Kommentar schreiben

Top Neuigkeit

Autoschlüssel nachmachen

Autoschlüssel nachmachen

Wer sein Auto auch von Familienmitgliedern fahren lässt – kennt das Problem: zu wenig Autoschlüssel....

Autoschlüssel nachmachen

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Facelift für den Opel Insignia (2020)

Opel stellt für seinen zwei Jahre alten Insignia ein Facelift bereit. Das Facelift soll den...

Facelift für den Opel Insignia (2020)
Letzte Kommentare
 
Yanss schreibt: "coole seite die infos abgibt.." zu Ohne Fitness kein Erfolg im Motorsport
 
Peter schreibt: "Ich musste leider bei Opel ein Schlüssel machen lassen, ist etwas teuer.." zu Autoschlüssel nachmachen
 
David schreibt: "Ich fahre selber ein Opel Insignia und muss sagen, macht richtig spaß! N.." zu Opel Insignia Facelift: Vergleich vor- und nachher
Werbung schalten
Gebrauchtwagen
Gebrauchte Traktoren und Landmaschinen – clevere Alternative zum Neukauf

Gebrauchte Traktoren und Landmaschinen – clevere Alternative zum Neukauf

(Gesponserter Artikel) Der Kauf eines gebrauchten Pkws ist etwas völlig Alltägliches und nicht wenige Autokäufer...

[mehr...]
Auto Flugrost Rost
Schluss mit Korrosion – Unsere Tipps gegen Rost

Schluss mit Korrosion – Unsere Tipps gegen Rost

(Gesponserter Artikel) Rost am eigenen Fahrzeug ist nicht nur ein ästhetisches Problem. Auf der anderen...

[mehr...]
Mitfahrgelegenheit
Personenbeförderung von Privatleuten

Personenbeförderung von Privatleuten

Gesponserter Artikel: Nach dem Vorbild von Uber gibt es immer mehr Nachfrage nach Alternativen zu...

[mehr...]
Autokauf Jahreswagen
Kleines Budget? Dann kann ein Gebrauchtwagen die Lösung sein

Kleines Budget? Dann kann ein Gebrauchtwagen die Lösung sein

(Gesponserter Artikel) Muss es denn wirklich ein Neuwagen sein? Diese Frage stellen sich immer mehr...

[mehr...]
Login